Hilfe zum TB-Scanner

TB-Scanner

Diese Webseite diese Webseite erstellt dir eine grafische Übersicht über die besuchten Länder.


Das einloggen ist es schwierig, keine Ahnung warum, den Fehler habe ich noch nicht gefunden

Am einfachsten ist es wenn Du schon bei Groundspeak eingeloggt bist.

Falls du beim TB-Scanner nicht dein Nickname und dein Icon siehtst, klicke zuerst auf abmelden.

Danach klicke auf 'Login'. Dies führt dich zunächst auf die Groundspeak-Seite. Dort musst du dich anmelden, falls Du es noch nicht bist. Danach solltest Du dieser Webseite Zugriff gewähren.Danach wirst Du wieder zurück auf diese Seite geschickt.

Bist Du eingeloggt, siehst du Dein Icon und ein Nickname. Dann kann es losgehen.

Trage bei Travelbugnummer die Nummer ein und klicke aus scannen.

Falls jetzt eine Fehler Warning: Invalid argumentauftritt, musst du dich nochmal abmelden. Danach funktioniert es.

Allerdings kommt es ab und zu vor, dass keine Grafik angezeigt wird, dann nochmal scannen klicken

Hat alles geklappt, bekommst du tolle Grafik angezeigt.

Viel Spaß
Uwe

(oder drücke ESC oder klick auf X)

  TB Scanner by Minz Geocoin Shop powered by   

Create a map your trackable visited.

Bitte warten, lade