TB Scanner

by MINZ powered by

powered by live
bitte warten

Create a map your trackable visited:

Bitte warten, lade

TB-Scanner

Diese Webseite erstellt dir eine grafische Übersicht über die besuchten Länder deines Travelbugs. Die Grafik kannst Du dann in die Beschreibung deines Travelbugs kopieren. Schaue Dir am besten das Video unten an.


Login:

Das einloggen ist es schwierig, keine Ahnung warum, den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Am einfachsten ist es wenn Du schon bei Groundspeak eingeloggt bist.

Falls du beim TB-Scanner nicht dein Nickname und dein Icon siehtst, klicke zuerst auf abmelden. Danach klicke auf 'Login'. Dies führt dich zunächst auf die Groundspeak-Seite. Dort musst Du dieser Webseite Zugriff gewähren.Danach wirst Du wieder zurück auf diese Seite geschickt.

Bist Du richtig eingeloggt, siehst du Dein Icon und ein Nickname. Dann kann es losgehen.

Travelbug verfolgen

Trage bei Travelbugnummer die TB Nummer ein und klicke aus scannen. Jetzt dauert es eine ganze Weile, jede Menge Daten werden gesammelt und ausgewertet. Du bekommst immer einen Status mitgeteilt

Hat alles geklappt, bekommst du drei tolle Grafiken angezeigt.

Viel Spaß
Uwe

schau Dir das Video an es nur ca.3 Minuten

TB-Scanner V3.0 http://shop.gcinfo.de